Was macht einen Menschen eurer Meinung nach zu einem guten Küsser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezeichnung "guter Küsser" kommt aus dem Gefühl. Es ist egal ob er unerfahren ist oder schon 1000 Partner hatte, wenn ich merke dass es mir gefällt, kann er küssen. Wenn es mir nicht gefällt ist er nicht so gut.

Also ich geh nach dem Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist relativ subjektiv. Beim Küssen bevorzuge ich das Prinzip: Weniger ist mehr!

Der Zungeneinsatz darf sich gerne auf ein Minimum beschränken.

Hatte mal ein Date, das anfangs gut lief, beim Küssen aber, hat das Mädel irgendwann mir die Zunge so tief in den Mund gerammt, dass sie meinen Hinterkopf von innen hätte auslecken können. Zum zweiten Date kams deswegen nicht von meiner Seite.

Andererseits hatte ich Mal eine echt gute Küsserin an einem anderen Date, sie war langsam, sehr sparsam mit der Zunge, wir haben harmoniert, es war sehr erotisch und angenehm.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab ein naturwissenschaftliches Studium..

Ganz einfach! Auch hier gilt, wie bei allen anderen Dingen im Leben, Übung macht den Meister! Also dann, viel Spaß beim Üben :-)

MiaK1
Fragesteller

Und wenn man mit einem Mann (26) geknutscht hat, der bereits mehrere Ex Beziehungen hatte und trotzdem nicht küssen kann? Ich meine an der Übung hat es ja kaum liegen können.

JulietteLima  18.02.2020, 21:38
@MiaK1

Talentfrei würde ich sagen ;-) Wäre Dir mit mir nicht passiert :-)

Fängt bei mir irgendwie schon bei der Form der Lippen an.. Leute mit volleren Lippen finde ich was küssen angeht einfach anziehender.

Ansonsten sollte man es mit der Zunge beim küssen nicht übertreiben und Mundhygiene spielt auch eine wichtige Rolle.

Mir ist egal ob jemand gut küssen kann, aber wenn man es können will, dann muss man es halt öfters üben

MiaK1
Fragesteller

Kannte einen der hatte mehrere Ex Beziehungen. Trotzdem konnte er nicht küssen.

FireDeidara  18.02.2020, 21:40
@MiaK1

Sexgeil heißt ned glei das er bock hatte in küssen besser zu werden

MiaK1
Fragesteller
@FireDeidara

Nein. Ich meine er hat mich so ekelhaft geküsst weil er im Moment zu sexgeil war

FireDeidara  18.02.2020, 21:47
@MiaK1

Dann hat ihn wie ich auch sagte, keinen bock besser in küssen zu werden