Guter Küsser?

3 Antworten

Das können nur deine Kusspartner beurteilen.

Macht mich das zu einem schlechten Küsser ?

Statistisch betrachtet ja.
Du wurdest von 4 Kusspartnern nicht bewertet. Das ist weniger als nur einer von 5 Sternen bei eBay.

Vermutlich bist Du schlechter als schlecht. Eben nicht bewertbar. Schlechter als ungenügend.

Oder die Damen hatten einfach vergessen, die Bewertungen abzugeben.

Also... Ich weiß, dass mein Partner nicht küssen kann. Also so wirklich nicht. Aber ich wüsste nicht, dass es dazu eine Bewertungsskala gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.