Woher weiß man es und wie merkt man es das man sich wirklich verliebt hat und gefühle für eine person hat?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Anzeichen dafür, dass man sich in jemanden verliebt hat. Dazu gehören häufiges Denken an die Person, ein starkes Verlangen, Zeit mit ihr zu verbringen, ein Gefühl von Glück und Aufregung in ihrer Nähe, sowie das Bedürfnis, für sie da zu sein und sie glücklich zu machen. Manchmal spürt man auch körperliche Reaktionen wie Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch oder eine allgemeine Aufregung. Es ist wichtig, auf diese Signale zu achten und ehrlich zu sich selbst zu sein, um herauszufinden, ob man wirklich Gefühle für jemanden hat.

Wenn man z.B. an nichts anderes mehr denken kann, immer ein kribbeln im Bauch hat wenn man sie sieht und solche Sachen