Woher weiß man, dass ein Mädchen Gefühle verliert?

Also was sind Anzeichen dafür?

Gefühle/Interesse

4 Antworten

  1. schaut dich nicht an
  2. kümmert sich nicht mehr so oft für dich
  3. macht sich keine Sorgen um dich
  4. distanziert sich
  5. ignoriert dich
  6. lächelt dich nicht an wenn sie dich sieht
  7. gibt sich keine Mühe um ein Gespräch am laufen zu halten

schreibt dir gar nicht.... Joa mehr fällt mir nicht ein also ja

Sie schreibt weniger, Antwortet langsamer auf nachrichten, redet nicht mehr so viel mit dir, ist nicht mehr so offen

Sie antwortet kaum mehr oder braucht ewig um auf Nachrichten zu antworten, sie will keinen sex mehr oder möchte nicht mehr von dir umarmt werden, sie macht wieder mehr ohne dich oder sie zieht sich auf einmal wieder heißer an als sonst

Naja weniger Interesse dem/derjenigen gegenüber.

User35871
Fragesteller

Würdest du sagen ein Mädchen verliert Interesse, wenn man immer schreibt?