Woher weiß ich wieviel versandkosten ich angeben muss bei ebay?

6 Antworten

portokosten rechnet so viel ich weiss auch ebay aus, bzw. gibts da ne verknüpfung zu dhl, da gibste dann masse und gewicht ein und kriegst den preis genannt

auf www.post.de istein portorechener, da gibst du die maße und das gewicht von paket ein und dann berechnet der die versandkosten

schau doch einfach mal unter www.versandtarif.de nach. Dort gibt es einen Versandkostenrechner mit Artikelsuche. Einfach eingeben was verschickt werden soll und Du erhälst alle Möglichkeiten des Versandes, einschließlich Auftragsstart zu den günstigeren Onlinepreisen.

Die Post hat auch eine Preisliste, die man sich runterladen kann.

Und eine Briefwaage wäre hilfreich.