Ebay: Versandkosten ändern in "Zahlungsinformationen senden"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du in der Grundeinstellung Deines Accounts vorgewählt:

  • Mein Mitgliedskonto
  • Einstellungen
  • Versandeinstellungen - anklicken bearbeiten

"Rabatte bei Kombizahlung und -versand anbieten" Ja

Dann müsste sich das in der Kaufabwicklung neu berechnen lassen.

sani312
Fragesteller

Da steht schon "Ja" drin...

haikoko  05.05.2013, 23:08
@sani312

dann ist das mal wieder ebay: tut's, tut's nicht, .... Die kriegen keine Programm, egal von welchem Anbieter, dauerhaft auf die Reihe.

sani312
Fragesteller
@haikoko

Alles klar, trotzdem danke...

XC600 hat das ganz richtig beschrieben.

eBay und Paypal sind übrigens erst ab 18.

Spätestens ab 14 macht man sich da strafbar; aber mach ruhig so weiter, das Ende kennen wir hier schon zur Genüge...

teile ihm doch einfach die versandkosten die er bezahlen muß per e - mail mit und fertig , dann weiß er bescheid

sani312
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, aber ich dachte es geht auch anders...

XC600  05.05.2013, 22:56
@sani312

kann vielleicht sein aber ich mach es auch immer per e - mail , dann weiß der käufer bescheid was er zahlen muß und alles ist ok

Nicht auf neu berechnen klicken....