Wie kann ich bei ebay die Versandkosten nach dem Kauf ändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Änder die Versandkosten in der Zahlungsinfo, dann geh ganz runter auf Voransicht (neben senden), das kann man so nicht speichern! Aber wenn Du es ausbesserst ist es dann auch drinnen!

ich kenne es nur so, dass du die Versandinfos entfernen kannst oder selbst einen Betrag dort eintippen kannst. Lässt sich das Feld denn nicht bearbeiten?

Wenn Du dem Käufer eine Zahlungsaufforderung schickst, dann musst Du auch die Versandkosten ändern können. Sollte das nicht funktionieren, was nicht normal ist, dann wende Dich an Ebay, am besten gleich telefonisch. Die schauen sich das dann gleich in Deinem Beisein an. Du kannst auch nochmal versuchen eine geänderte Zahlungsinfo zu senden, vielleicht funktioniert es ja da.

teile doch die käuferin doch mit, das du weniger versandkosten berechnen willst, du hast doch ne mail von ebay gekriegt

Kannst du nicht einfach einen geringeren Preis machen? Lass die Versandkosten, wie sie sind, aber verkaufe es eben für nen Euro weniger.

wadenbeisser13  29.03.2011, 14:10

deine antwort ist ein gutes beispiel, dass man bei GF nur durch die menge der beantworteten fragen Platin-Fragant wird.

die qualität spielt leider keine rolle...

und wer lesen kann ist klar im vorteil  ;)

die ware ist schon VERKAUFT