Ebay Kauf, Ware nicht geliefert?

2 Antworten

Du müßtest den Artikel erhalten. Schliesslich habt ihr darüber einen Kaufvertrag abgeschlossen. Den kann der Verkäufer nicht einseitig kündigen.

Ich vermute, du hast über paypal bezahlt? Dann würde ich Käuferschutz beantragen, indem ich einen nicht erhalten Artikel melden würde. Wahrscheinlich bekommst du von paypal dann dein ganzes Geld zurück.

Das Geld, dass der Verkäufer dir überwiesen hat, kannst du als Geschenk ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falsche Adresse angegeben ...