Woher weiß ich, welche Chestbinder größe ich benötige?

4 Antworten

https://www.gc2b.co/pages/sizing

Das ist die Größentabelle von Gc2b, du musst dafür deine Größen ausmessen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das auch als Minderjähriger nutzen kann, aber theoretisch kann man Pakete auch zu einer Postfiliale oder eine Paketstation senden lassen. Hast du vielleicht einen Freund auf dessen Namen und an dessen Andresse du das schicken kannst? Mit Absprache natürlich.

Das Internet ist voll mit Umrechnungstabellen für Kleidergrößen. Googeln hilft auch Dir.

Wie Du Dir allerdings vorstellst, als Transgender oder was immer Du Dir einbildest zu sein, Dich an Deinen Eltern vorbeizumogeln, ist mir schleierhaft.

Gedenkst Du Dir eine eigene Wohnung als Minderjähriger zu nehmen, um dort Deinen Chestbinder anzulegen oder wie soll das laufen?

kaladinus  09.05.2019, 20:41

Na ja, wahrscheinlich hat er* ein eigenes Zimmer und die Eltern sind auch mal nicht zuhause und es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Zuhauses. Höchstwahrscheinlich geht es ja auch erst mal um es auszuprobieren und zu gucken, wie es sich anfühlt. Wenn es sich gut anfühlt und der Weg richtig scheint, kann mensch das Thema immer noch aufbringen.

Es gibt so Amazonboxen. Meistens an Tankstellen, wo du das hinbestellen lassen kannst. Dann bekommst du einen Code den du eingeben musst und dann hast du dein Paket. 🙃

Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten..sorry 🤔