Gute chest binder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Gc2b ist Underworks noch eine recht bekannte Marke für Binder.

An deutschen/EU Shops kann ich dir ansonsten empfehlen:

  • Transtoy (diese haben zum Teil Binder von Underworks und ich glaube auch Gc2b, nur verkauft unter eigenen „Spitznamen“. Zumindest stand in dem Schildchen von meinem Binder „Underworks“ lol).
  • OtherNature unter dem Punkt „Gender“ (nicht abschrecken lassen, OtherNature ist eigentlich ein alternativer Sexshop, aber die haben eben auch Produkte für trans* Personen).
  • Trans-Missie aus den Niederlande haben günstige Binder, die wohl dennoch gut sein sollen (habe damit aber keine persönlichen Erfahrungen).

Von Amazon und Ebay eher fernhalten. Amazon hat höchstens noch ein oder zwei Binder von Underworks, wenn man nach „Underworks Binder“ sucht.