Welche Größe (Binder)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter den unten angegebenen Größen (S-XXL) stehen die Maße, die dazu passen. Ich meine, bei Transtoy musst du das Maßband auf Höhe der Brustwarzen legen und dann deinen Umfang nehmen. Die Zahl die du dabei misst passt dann ja zu einer der Größen von S-XXL. Ich hätte jetzt eher auf M getippt.

Die von Transtoy sind aber auch behilflich was das mit den Größen angeht, wenn du ihnen eine Mail schreibst, sagst dass du der Größe bezüglich unsicher bist, deine Maße nennst und fragst welche Größe sie empfehlen.

Question110112
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :)

Hallo,

Hatte damals auch einige Probleme. Vor allem mit dem abmessen. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass "die Größe" nichts mit der Bindergröße zu tun hat. Hab weniger und M bestellt. Freunde hatten z.B. mehr aber trotzdem M oder S. Das kommt auch sehr auf die Statur usw. an. Viele habe auch gesagt, dass er ihnen nach ner Weile auf Testo viel zu eng wurde. Bei mir eher das Gegenteil.

Hoffe es hilft dir noch oder wem anderes :)

Lg, Soniiiblue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung