Woher weiß ich, ob ich kreativ oder künstlich begabt bin?

4 Antworten

Tu einfach was du willst !!!

Glaub mir manche leute haben keine ahnung(in dem Fall wie du es geschildert hast wahrscheinlich deine Freunde).

Ich wollte ursprünglich in Wnglisch Begabtenförderung gehen weil ich einfach begabt in sowas bin, aber meine Beste Freundin hat es mir ausgeredet und mich runtergemacht und gemeint ich sei nicht besser als alle anderen wobei ich sagen muss das sie sogar schlechter in englisch war wie ich, sogar alle anderen (meine Eltern und meine Englisch Lehrerin) haben gemeint ich sollte in die Begabtenförderung gehen.

Also bitte mach nicht den selben Fehler wie ich und tu und lasse was du willst!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*künstlerisch nicht künstlich

Kunst ist ja nicht nur realistisch. Nur weil der Typ gut zeichnet und sich deshalb einbildet anderen zu sagen, ob die künstlerisch begabt sind, heißt dass noch lange nicht, dass er Recht hat. Lass dich nicht unterkriegen und tue das, was dich glücklich macht. Wenn deine Familie sagt, dass du kreativ bist, wird sie damit Recht haben. :)

mach einfach was dir spass macht. ich habe beispielsweise mit porzelanmalerei angefangen, obwohl man auch der Meinung isst, ich kann nicht malen. ich male rosen uf Tassen und verschenke sie.