Woher weiß ich, ob ich kreativ oder künstlich begabt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach einfach was dir spass macht. ich habe beispielsweise mit porzelanmalerei angefangen, obwohl man auch der Meinung isst, ich kann nicht malen. ich male rosen uf Tassen und verschenke sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunst ist ja nicht nur realistisch. Nur weil der Typ gut zeichnet und sich deshalb einbildet anderen zu sagen, ob die künstlerisch begabt sind, heißt dass noch lange nicht, dass er Recht hat. Lass dich nicht unterkriegen und tue das, was dich glücklich macht. Wenn deine Familie sagt, dass du kreativ bist, wird sie damit Recht haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*künstlerisch nicht künstlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung