Wie kann ich meinen Kunst account als newcomer bei Instagram bekannt machen ?

1 Antwort

1. Versuch sehr aktiv zu sein. Heißt: Storys und sagen wir mal jeden 2. Tag ein Bild posten.

2. Mache Werbung für dich. Werbe für dich unter den Beiträgen berühmter Nutzer mit viel Reichweite. Zb. so:

Auf meinem Profil kannst du jeden Tag neue Kunst entdecken. Die Kreativität hat kein Ende. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

3. Gestalte deinen Account interessant. Heißt: Eine Biografie die neugierig macht. Gestalte diese am besten so, wie man sie noch nie gesehen hat (um besonders hervorzustechen).

4. Nochmals Werbung. Frag Freunde ob sie dich in ihrer Story erwähnen und somit für dich werben können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück, aber hauptsächlich viel spaß auf Instagram. Denn auf den Spaß kommt es an, nicht auf die Reichweite :)