Instagram zwei Accounts ?

3 Antworten

Ja also ich hab das auch.. Einfach machen und dann musst du dich eben immer aus und ein loggen wenn du wieder den Account wechseln willst.
Und als Email...da musst du nicht zwei haben... Geh einfach auf 10 Minute Mail .com
Und da bekommst du ne Mail für 10 Minuten...mit der kannst du dich dann einfach regrestrieren xD

Ja also ich hab das auch.. Einfach machen und dann musst du dich eben immer aus und ein loggen wenn du wieder den Account wechseln willst.
Und als Email...da musst du nicht zwei haben... Geh einfach auf 10 Minute Mail .com

Und da bekommst du ne Mail für 10 Minuten...mit der kannst du dich dann einfach regrestrieren xD

a, es funktioniert, dass zwei Personen an zwei verschiedenen Geräten
ein Profil nutze. Ich selbst habe auf meinem Handy Instagram, und da bin
ich in zwei Profilen gleichzeitig eingeloggt. Einmal in meinem eigenen
Account und in einem, auf dem ich mit ein paar Freunden Bilder hochlade.
Wenn du dir neu Insta herunterlädst, kannst du dich normal einloggen
und wenn du in zwei (oder mehr) Profilen angemeldet sein willst, gehst
du in die Einstellungen und fast ganz unten findest du ein Knopf, auf
dem etwas Ähnliches, wie "einen weiteren Account hinzufügen". Da klickst
du drauf, und kannst einen weiter Account erstellen oder  dich in einem
Anderen anmelden. Wenn du dann rechts auf "mein Account" gehst, kannst
du auf deinen Namen klicken und du kannst ein anderes Profil auswählen,
wenn du eines angemeldet hast. Es macht mit Privat/Business keinen
Unterschied

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.