Woher weiß ich ob er mich mag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EmiliaWinner,

ich kenne zwar die konkrete Situtaion nicht, aber ich würde mal so sagen:

er schenkt dir seine Zeit - ist zwar banal und nix besonders erstmal aber schau mal:

24 Std. hat jeder zur Verfügung davon gehen ca. 1/3 für Arbeit / Beruf weg - 1/3 für Hobby und sonstiges sowie das letzte 1/3 zum Schlafen

er schenkt Dir vielleicht auch mal die ein oder andere Aufmerksamkeit wie z. B. gemeinsames Döner essen, kurzer intensiver Blickkontakt etc.

Es kann auch sein das er abwartet um Dir nicht zu Nahe zu treten bist Du den 1. Schritt macht und die iniative ergreifst

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen

Gruß Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung