Woher weiß ich ob eine Kamera in meinem Zimmer versteckt ist?

9 Antworten

wie finde ich es heraus?

die einzige Chance die du hast ist, alles zu durchsuchen und alles zu zerlegen wo man eine Kamera rein bauen könnte, einschliesslich irgendwelcher Steckdosen, Rauchmelder, Lampen, Stofftieren, alle Geräte etc... Aber das geht meist nicht ohne das ein oder andere Teil zu zerstören. Wenn es dir das wert ist auch wenn du mit hoher Wahrscheinlichkeit dann doch keine Kamera gefunden hast... musst du entscheiden..

Du solltest Vlt mal alle schränke kommoden und so durchsuchen und dann auf der Fensterbank und an der decke/Boden nachsehen (eig überall)

Viele Kameras haben eine LED oder ein Infrarot-Licht... Kannst die Kamera von deinem Handy anmachen, die erkennt Infrarotlichter, vielleicht findest du ja was

GammaFoto  10.10.2019, 22:44
Viele Kameras haben eine LED oder ein Infrarot-Licht

kaum eine hat sowas...

wenn, dann nur wenn es eine Kamera ist die speziell darauf ausgelegt ist im dunklen mit dem IR Licht auf Nachtsicht zu arbeiten...

Es gibt Tracker/ Detektoren für versteckte Kameras

Durchsuche dein zimmer , oder mach das licht aus und guck ob irgendwas blinkt.