Woher weiß ich dass das Licht im Kühlschrank...

14 Antworten

Material: -Kühlschrank -Motorsäge

Anleitung: 1. Türe zu. 2. Motorsäge starten 3. ein viereck in die Mitte des kühlschrankes schneiden 4. jetzt weisst du es!

Variante 2. mit stichsäge Material: -Kühlschrank -Stichsäge -Zirkel -bohrer

du machst mit dem zirkel einen kreis und bohrst ein loch, inwelchem du die stichsäge ansetzt und dann nimmst du das runde ding weg, fertig! kannst ja noc z.b. eine scheibe vorne ran machen =) =) =) oder spass beiseite =( du drückst einfach den schalter bei welchem die tür zugeht siehe oben. MFG

Käse und Schokolade in das oberste Fach legen. Ganz unten eine weibliche Maus einsetzen. Türe zu. Nach 1 Stunde wieder aufmachen. Sitzt die Maus noch immer unten und zittert, dann war es dunkel (weibliche Maus!). Ist der Käse angeknabbert und die Schokolade aufgegessen, war es hell und die (weibliche) Maus hat sich nach oben getraut. frechgrins

Wenne
Fragesteller

DH!

Super Idee!

Das nenne ich eine phantasievolle Antwort!!!

weibliche Maus im Küchenschrank such ;-P

Video Überwachen und den Film stundenlang ansehen,bis die Wurst sich Wellt!

Für Dich genau der richtige Platz:

In den Kühlschrank reinsetzen;-)

Da erfährst Du alles, was Du jetzt brauchst!

peunty  07.11.2008, 10:18

das geht doch gar nicht. Da ist doch schon der Elefant drin! - Den könnte man natürlich auch fragen...

peunty  07.11.2008, 10:23

achja: zur Erklärung, falls es nicht alle kennen: 1. Witzt: Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant rein, Tür zu. 2.Witz: Und wieie kriegt man ne Maus in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant raus, Maus rein, Tür zu.

ein Wattmeter bzw. Amperemeter an den Netzstecker des Kühlschrankes. Wenn Tür zu, Lampe aus, fällt Stromaufnahme