Woher weiß ich das ich ein Junge sein möchte?

5 Antworten

also ich glaube da ist es echt schwer von außerhalb zu helfen. aber ich versuchs mal: Also ich bin w16 und war tatsächlich früher auch immer der Vater oder Bruder in Rollenspielen und hatte auch nie ein problem damit. Auch war ich lieber der Freund/ehemann als die Frau (Meine theorie dazu: Ich mag halt auch frauen aber who knows). Kleider habe ich noch nie wirklich gemocht und trage auch keine. Mir hat mit Jungs spielen eigentlich immer mehr Spaß gemacht, einfach weil die Fußball gespielt haben und meistens besser in Ballspielen waren. Als Junge wurde ich noch nie angesprochen, auch wenn meine Mode früher in die Richtung gegangen ist einfach weil ich lange Haare hatte.

Trotz dem allen fühle ich mich weiblich. Ich habe Tage da fühl ich mich vielleicht "männlicher" oder so aber ich bin weiblich, was nicht heißt das du es bist. Ich glaube das kannst wirklich nur du rausfinden und ich weiß, dass das keine Antwort ist die du hören willst.

Zu der Badehose - sehr relatable für mich. Ich hab das gelöst mich Badehose und Bikini Oberteil und fühle mich damit absolut wohl. Jetzt mit 16 trage ich sehr androgyne Klamotten und etc. und habe einen sehr "neutralen" Haarschnitt.

Nur weil ich mich weiblich fühle heißt es nicht das du ein Mädchen bist, letzendlich ist das meine Sicht auf ähnliche Gefühle und Gedanken. es kann sein, dass du in 2 jahren anders denkst und bist oder immer noch die gleichen gefühle hast. das kann man leider nicht voraussehen.

Mein Tipp für dich (auch wenn es hart ist): warten, leben und ausprobieren. zieh klamotten an in denen du dich wohlfühlst, egal für wen die gemacht sind. ich weiß, dass alles verwirrend seien kann aber das wird schon.

Wenn du noch fragen hast oder was auch immer, kannst mir immer gerne schreiben. Ich helfe gerne.

LG

Ich würde sagen dass das normal ist. Jeder kommt in die Pubertät und der Körper verändert sich und damit klar zu kommen dauert auch seine Zeit.

Ob das wirklich etwas damit zutun hat ob du lieber ein Junge sein willst, ich würde mal sagen; nein.

Aber du hast ja noch Zeit. Du bist erst 13. also probiere dich aus.

Hose oder Kleid entscheiden noch nicht darüber welches Geschlecht man sein möchte, auch nicht wie man gerne angesprochen werden möchte.

Du bist einfach so lange das Geschlecht was du gerade bist. Bis zu dem Zeitpunkt, wo du absolut sicher bist es nicht mehr sein zu wollen.

Fazit: Da du noch unsicher bist, bist du einfach noch das was du bist. Alternativ kannst dich auch noch als "unbestimmt" definieren.

Hey du! Ich bin zwar keine Expertin in solchen Dingen, doch versuche mal zu helfen:)

Bei mir ist es auch oft so, dass ich mich nicht wohl in steriotypischen Frauen Klamotten fühle. Ich fühle mich dann eingeengt und irgendwie nicht richtig. Doch das ist völlig okay! Es ist egal ob du ein Junge bist und Kleider anziehen willst oder ein Mädchen dass eben keine mag. Dass mal vorneweg.

Doch ob du dich nun als Junge oder Mädchen fühlst ist natürlich eine schwere Frage! Aber hab keine Angst davor dich irgendwie entschieden zu müssen. Es gibt viele Menschen die sich genau so fühlen. Mache dir keinen Stress dich irgendwie festlegen zu müssen denn das musst du nicht! Du hast alle Zeit der Welt und irgendwann wirst du einfach wissen was das richtige für dich ist. Ob nun Junge Mädchen, non binär oder irgendwas dazwischen. Wichtig ist das du dich wohl fühlst und nur das tust was dir gut tut. Der Rest kommt von selbst. Und auch wenn deine Mutter Probleme damit haben sollte, ist es immer noch dein Leben! Wenn du lieber als Junge angesprochen werden willst dann rede mit ihr. Wenn es dir egal ist dann sag das auch. Suche dir eventuell Personen denen du dich anvertrauen kannst und irgendwann wirst du Zuspruch finden. Bis dahin sei einfach ein Mensch und lebe dein Leben <3

Du bist ein Mädchen das ist klar, aber das heißt nicht, dass du keine Jungs Sachen mögen darfst, oder das du mehr Interessen mit Mädchen teilen musst, als mit Jungs.

Es gibt viele Mädchen die Jungskram einfach cooler finden. Meistens ändert sich das sobald man merkt, dass man als Mädchen nie so ganz wie ein Junge sein kann. Dann wird daraus Bewunderung und später Liebe und wenn es soweit ist orden sich viele Mädchen in ihrer eigenen Femininen Energie ein worin sie aufblühen.

So oder so lass dich nicht verwirren von dieser ganzen Gender Geschichte und sei einfach du selbst, denn du warst nie etwas anderes als das.

Lamanini  13.11.2023, 18:14

Wieso gehören Islam und Transfeindlichkeit eigentlich so eng zusammen.

CometoAllah  13.11.2023, 19:31
@Lamanini

4:118. den Allah verflucht hat und der dies erwiderte: "Ich werde von Deinen Dienern einen bestimmten Teil nehmen

4:119. und ich werde sie irreleiten und ihre Hoffnungen anregen und ihnen Befehle erteilen, dem Vieh die Ohren aufzuschlitzen, und ich werde ihnen befehlen, und sie werden Allahs Schöpfung verändern." Und wer sich Satan statt Allah zum Beschützer nimmt, der hat sicherlich einen offenkundigen Verlust erlitten

4:120. er macht ihnen Versprechungen und erweckt Wünsche in ihnen, und was Satan ihnen verspricht, ist Trug.

Lamanini  13.11.2023, 21:13
@CometoAllah

Hm, ja, solche Hetzschriften sollte man verbieten. Ihr seid so wie der Islam momentan ist gefährlich für ein freies Leben von so vielen Menschen.

CometoAllah  13.11.2023, 22:19
@Lamanini

Bist nicht der erste der Krieg gegen seinen Schöpfer führen möchte.

Lamanini  13.11.2023, 22:26
@CometoAllah

Und du bist nicht die erste oder letzte Muslimin die ihren Glauben durch das Verbreiten von Schmerz und Angst ausleben möchte. Und du bist auch nicht die einzige Muslimin die so aktiv anderen Menschen schadet, und daher nicht in unsere freie Gesellschaft passt.

CometoAllah  13.11.2023, 22:28
@Lamanini

Schön dass du dir anmaßt zu entscheiden wessen ideale in die Gesellschaft passen und welche nicht.

Lamanini  13.11.2023, 23:34
@CometoAllah

Gewagte Worte von einem Islamisten, der trans Menschen am liebsten Tod sehen würde. Ich kenne deinem Glauben. Du bist gefährlich.

Ihr seid religiöse Extremisten, gegen jegliches friedvolles miteinander.

CometoAllah  14.11.2023, 11:25
@Lamanini

Ich sehe nur Leute wie dich Hetze betreiben und den Frieden stören

Lamanini  14.11.2023, 11:28
@CometoAllah

Erinner mich nochmal, wer hält hier die menschenverachtenden Ansichten gegenüber trans Menschen? Wessen Religion befielt das Ermorden von LGBT-Menschen?

CometoAllah  14.11.2023, 18:19
@Lamanini

Du kannst ja ruhig für die Verstümmelung von Kindern einstehen. Dafür wirst du deine Rechenschaft abgeben.

Lamanini  14.11.2023, 18:30
@CometoAllah

Hmmm, wessen Religion befürwortet nochmal Amputation von Körperteilen als Strafe für Unglauben…

Und wessen Religion hat so viel Terror in die Herzen von unschuldigen LGBT-Kindern gebracht…

Und wessen Religion strebt eine faschistische Diktatur an, welche Menschen die anders sind mit menschenfeindlichen Greueltaten verfolgt…

Rätsel sind irgendwie so langweilig wenn die Antwort immer die gleiche ist.

Du bist ein Gefährder.

Lamanini  14.11.2023, 22:17
@CometoAllah

Ich weiß, das du was gegen Juden hast, und deren Probleme versuchst kleinzureden. Und mich kannst du auch noch direkt beleidigen, was eine Win-Win-Situation für dich.

Ich weiß, das du Hamas toll findest, immerhin verbreiten die auch Terror, indem sie Homosexuelle von Dächern schubsen.

Und das ist Islam. Die Religion, die statistisch gesehen so viel Terror verursacht wie keine andere.

Und nein, ihr werdet nicht mit 72 kleinen Mädchen auf einer Wolke sitzen. Ihr werdet einfach nur der Welt in Erinnerung bleiben wie die, die euer Gedankengut zu LGBT teilen. Die Nationalsozialisten.

CometoAllah  15.11.2023, 00:13
@Lamanini

Schreib noch paar Absätze deinen Hass raus. Für eine friedlichere Welt.

Lamanini  15.11.2023, 01:03
@CometoAllah

Wie wäre es mit folgendem Absatz?

Wenn der Islam diesen Kampf für die Unterdrückung von LGBT-Menschen fortsetzt, ist es am Ende der Islam, den es nicht mehr geben wird.

Und du bist kein Muslim. Du bist Islamist.

Lamanini  15.11.2023, 09:17
@CometoAllah

Hassrede? Sagt das der Typ gerade, der seine Zeit damit verbringt islamistische Menschenfeindlichkeit auf gutefrage zu verbreiten und gegen trans Menschen zu hetzen?

CometoAllah  15.11.2023, 18:58
@Lamanini

Lies dir mal deine Kommentare durch du bist nicht gerade friedvoller Natur

Lamanini  15.11.2023, 19:18
@CometoAllah

Im Gegensatz zu dir bin ich gegen Gewalt und die Ermordung von Menschen.

Ich weiß, worauf deine Ansichten aufbauen. Auf der Bereitschaft, alles für Allah zu tun. Auch Menschen zu unterdrücken und wenn Allah es befiehlt zu töten.

Und dagegen sage ich was. Weil ihr schon viel zu lange viel zu viel Macht über das Leben unschuldiger Menschen hattet. Weil ihr der Welt schadet.

Ich bin gemein weil meine Kommentare zu deinen Ansichten fies sind? Ihr werft Kinder von Hochhäusern weil sie trans sind.

CometoAllah  16.11.2023, 09:28
@Lamanini

Du laberst einfach nur driss und ich mache mir gar nicht dir Mühe dich vom Gegenteil zu überzeugen weil ich dein schmutziges Herz nicht zu waschen vermag. Deshalb gebe ich hier deinen Raum, damit du gegen dich selbst zeugen kannst.

Lamanini  16.11.2023, 09:38
@CometoAllah

Weil du der Meinung bist, das ihr mich dafür nach meinem Tod foltern werdet?

Muslimische Nächstenliebe kann ja fast mit der christlichen mithalten.

Wie gesagt. Du bist eine Bedrohung. Islamismus ist gefährlich.

CometoAllah  17.11.2023, 01:55
@Lamanini

Ich denke das selbe über dich und anders wie bei dir basiert es nicht auf Mutmaßungen. Vielmehr erfahre ich durch dich eine tatsächliche Bedrohung.

Lamanini  17.11.2023, 10:25
@CometoAllah

Ja, die bösen lgbt Menschen, vor denen müsst ihr euch schützen. Durch Mord.