Woher weiß ein Wecker ob es morgens oder abends ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein analoger Wecker mit 12h Zifferblatt weiß dass nicht. Wenn er angestellt ist und z.B um sieben Uhr wecken soll, dann tut er das sowohl morgens als auch abends.

Ein digitaler Wecker hat eine 24h Programmierung, der unterscheidet dann zwischen sieben und neunzehn Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der künstlichen Intelligenz. Hat jeder Wecker eingebaut, die Regierung hält das nur geheim. Aber psst, nicht weitersagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What? Gar nicht? Du stellst ihn ein und der zählt einfach die zeit weiter? Wenn du ihn falsch einstellst, merkt er doch auch nichts, wenns kein Funk ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung