Woher weis ich wann ein Mädchen mir flirtet?

3 Antworten

Das kommt darauf an... Wenn sie nicht so Selbstbewusst ist, traut sie sich vielleicht nicht, zu viel in entsprechende Signale hineinzuinterpretieren. Dann musst du schon offener sein und es direkt sagen (oder der Sache eben viel zeit lassen).

Wenn sie sehr selbstbewusst ist kanne s sein dass sie aus Anspielungen und Komplimenten lesen kann,d ass du auf sie stehst.

Oder du lädst sie einfach mal ein mit dir auszugehen.

Das Problem an Signales ist, dass si so schwer zu interpretieren sind. Jeh nach Mensch, Situation und Vorgeschichte kann die selbe Geste etwas vollkommen anderen bedeuten, und oft interpretieren wir Signale von anderen falsch.

Probiere es mal mit einfach grade raus sagen?

Mädchen sind grundsätzlich und wesentlich verschieden. Wenn Du den Eindruck hast, dann musst Du sie zu einem Eis oder ins Café einladen. Und bitte kein Schubladendenken.