Woher weis ich ob mein mascara leer ist?

3 Antworten

eine Mascara kriegt man nie richtig leer trotz dessen merk ich oft wie meine Mascara austrocknet weshalb ich sie jedes Jahr wechsle wenn du sie täglich benutzt würde ich sie jedes halbe Jahr wechseln da sie von Tag zu Tag krümliger wird , woran man es noch bemerken könnte ist nämlich die Farbe auf der Bürste(SO WAR ES BEI MIR!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei merke ich es immer daran dass weniger farbe an der bürste ist bzw am ende der bürste wo bei vollen wimperntuschen immer noch ein zäpfchen mit schwarzer mascara hängt, keine mehr ist. außerdem fühlt es sich bei den wimpern so an als würde ich mit einer losen bürste drüber gehen. wenn du also mit deiner mascara nach einem jahr noch happy bist dann ist da theoretisch nix falsch dran, hast wohl eine tolle wimperntusche :)

Hey die Antwort kommt etwas unerwartet ,aber wenn nichts mehr , raus kommt muss sie wohl leer sein ....