Woher Pullis für italian greyhounds?

2 Antworten

Bei equafleece gibt es speziell für Italienische Windspiele Pullover oder google mal nach Outdoorbekleidung für Windhunde. Dann findest du auch einige Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bei jedem Windhundausstatter kannst du passende Mäntelchen für die Windspiele kaufen. Und man sollte auch nur dort passende Mäntel kaufen, denn die Körperform ist eine ganz andere als für andere kleine Hunde.

Hier bekommt man die passenden Mäntel gerade im Angebot für EUR 35

https://www.luxurydogs.de/xoshop/hundezubehoer-shoppen-nach-thema/windhund-und-whippet-shop/windhund-wintermaentel/?xoid=1nchgu6obgv5rpcqab8f3jgiv3