woher nimmt man die ganzen babies für die Filme

5 Antworten

entweder sind es puppen oder echte neugeborene-die dürfen aber auch nur 5 minuten am stück vor die kamera da gubt es ganz strenge vorschriften. übrigens gibt es genug elltern, die ihre kinder schon im säuglingsalter vor die kamera zerren.

aber nur manchmal.
Meistens sind die viel zu gr0ß für Neugeborene.
Die leihen sich die in den Babystationen der Krankenhäuser. Natürlich mit Zustimmung der Mütter.

Casper, der freundliche Geist, sieht auch aus wie ein Geist.
Mit denselben Mitteln, lässt sich auch ein Neugeborenes auf die Leinwand bannen.

ich denke da verdienen sich frische mütter oft einen kleinen extragroschen, und diese frischen babies werden dann noch mit künstlicher "käseschmiere" verziert und schon hat man eine Film-geburt

von müttern die krank sind und ihre kinder überall einbringen wollen und Geld kasieren wollen