Woher kriegen Werbungen und Filme die Babys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es sind nicht immer die eigenen Kinder, die von den Schauspielern genutzt werden. Das ist eher selten.

Ich könnte mir das auch nicht vorstellen, dass andere Mütter ihre Babys quasi ausleihen, aber manche machen das eben.

VG Joana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch für Babys Casting Agenturen.

Spaceinvaders  13.11.2022, 15:51

Klingt irgendwie sehr amerikanisch und etwas krank...😁😁😁 Aber klar: die sind halt Hardcore Famegeil die Eltern...😖

Meistens bekommt man Geld dafür, daher finden sich oft viele die ihr Baby zur Verfügung stellen. Es wird aber vorher auch das „Beste“ ausgesucht.

Klar, da gibt es viele Eltern die das wollen und Star werden und Geld bekommen wollen...

Spaceinvaders  13.11.2022, 15:52

Irgendwie abstoßend, oder?😉

Michael941  13.11.2022, 18:02
@Spaceinvaders

Ja, auf jeden Fall. Geldgeile Menschen sind ekelhaft. Geldgier ist eklig, unsympathisch. Bescheidenheit und Bodenhaftung, dafür achte ich Menschen.

Wird bei rewe unter der Theke verkauft aber nur 10 Tage rückgabe recht

Ne einfach durch eine argentur was denkst du denn?

Woher ich das weiß:Hobby
KannieDo
Fragesteller

Na, ich frage mich wie man sowas tun kann? Ich meine mein Kind nur für Geld jmd. in die Hand zu drücken... Bin halt verwundert darüber 😂 Wollte mal sicherheitshalber nachfragen...