Woher kriege ich so ein Kleid?

3 Antworten

Mal auf TopVintage oder Rockabilly rules geguckt?

arianator2020
Fragesteller

Ja habe gefühlt das ganze Internet durchsucht finde aber leider kein ähnliches :(

So gehts mir auch mega oft. Was man will, scheints nicht zu geben. Ich hab irgendwann angefangen zu nähen aus dem Grund. Ist aber leider kein günstiges Hobby.

Von einer Schneiderin / einem Schneider, die / der bei Dir Maß nimmt und so ein Kleid für Dich anfertigt! Wenn man es tragen kann, ist es einfach ein Traum! - Vielleicht solltest Du deinen Freund fragen, ob er es Dir schenken würde?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
arianator2020
Fragesteller

Habe keinen Freund aber danke :)