Woher bekomm ich so ein Kleid?

2 Antworten

Hi,

ich hab eine Google Bildersuche gemacht. Du musst clubwear eingeben, dann kommen solche Kleider. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG

Lisa 🌺✨

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine größte Leidenschaft ❤️‍🔥

Entweder bei eBay Kleinanzeigen, " Zara Drapiertes Blazerkleid NEU

Blazer-Kleid Mit Tiefen V-Ausschnitt, Langen Ärmeln Und Knotenverknüpfung Vorne. Unsichtbarer Seitlicher Reissverschluss.
68% polyester 29% Viscose 3% Elasthan , z.Z. Ausverkauft. Zara Drapiertes Blazerkleid Schwarz NEU - Ausverkauft "

40 €
+ Versand ab 6,00 €
20251 Hamburg Eppendorf Oder bei " Le Style de Paris Damenkleid Kurzer Blazer V-Ausschnitt Asymmetrischer Langarmrock

Prezzo von Vendita

Regulärer Preis

€27,90

o 3 rate da € 9.30

 senza interessi.

Scalapay logo

inkl. MwSt

FARBE

GRÖSS

S

 M

 L

Schwarz / S - € 27,90 EUR

Schwarz / M - € 27,90 EUR

Schwarz / L - € 27,90 EUR

Weiß / S - € 27,90 EUR

Weiß / M - € 27,90 EUR

Weiß / L - € 27,90 EUR

MENGE

✔ Kostenloser Versand in ganz Italien ab einem Bestellwert von 40 €

✔ Kostenloser Versand in Spanien, Frankreich und Deutschland für Bestellungen über 80 €

O Bis zu 15-Tagen zurückgegeben

✔ Sichere Zahlung mit Paypal, Kreditkarten und Prepaid "

Jen12Jen  06.04.2022, 15:02

Sry. das ist direkt ab kopiert deshalb so groß.