Was trägt man unter so einem Kleid?

Louisa8c  27.12.2022, 20:03

Gefällt es dir nur oder gefällt es dir so gut das du sagen würdest du möchtest es unbedingt haben?

GFgirl770
Fragesteller

Mir gefällt es sehr gut

LeBonyt  28.12.2022, 22:18

Bist Du ein Mann oder eine Frau?

GFgirl770
Fragesteller

Eine Frau

8 Antworten

So ein Kleid hatte ich noch nie.

Vielleicht könnte man einfach von einem normalen String oder Tanga das Bändchen unter den Bändchen vom Kleid verstecken, vielleicht mit Textilkleber.

Oder vom String oder Tange die Bändchen abschneiden und ihn mit Hautkleber festkleben.

Oder sowas drunter anziehen:

Bild zum Beitrag

Ist aber alles unpraktisch wenn du auf Toilette musst.

Am einfachsten und praktischten wäre es wenn du das Kleid ohne etwas drunter probierst. Vielleicht geht das ja auch.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Naja bei dem Kleid würde ich keine Unterwäsche Tragen, das sieht man doch sofort. Dann eher schauen ob du die Nippel abkleben magst und ein C-String, aber von der Länge her ist es auch sicher ohne.

Oben ist es eh geschlossen, da kannst du einen ganz normalen BH der sich nicht zu stark abzeichnet tragen.

Aber unten kannst du bei dem Klein nichts tragen ohne das es doof aussieht.

Es kann sein das es sowas ein einen Body eingearbeitet hat, dann kann eh nichts passieren.

Es kann aber auch sein das unten frei ist, dann ist es wichtig das die Schnüre an der Seite so gut sitzen, das Vorderteil und Hinterteil vom Kleid so fest gehalten werden das Alles bedeckt bleibt. Wenn es nicht passt, müsstest du die dann enger nähen oder nähen lassen.

C-String könntest du theoretisch auch tragen, aber wenn du dich bewegst könnte der rausfallen und das wäre dann richtig peinlich.

So wenig wie möglich, am besten auf alles andere verzichten.