jetzt war ich ja neugierig und hab mal geguckt- leider weiss ichs auch nicht, aber wow, das Teil ist ein Traum!

Hast Du schon eine Bildsuche bei Google versucht?

Oder druck das Bild aus und klapper Braut und Abendmode-Läden in Deiner Stadt ab.

Viel Erfolg bei der Suche.

Maryambieberr
Fragesteller

Ah stimmt ja ich probier's gleich mal mit der Bildsuche und der andere Tipp ist auch gut danke

MagicalNewbie  03.06.2016, 09:32

Man kann es dort nicht kaufen, sie schreibt die Seite ist fake ... weniger als 30€ für das Kleid ... man wird bestimmt gescammt

Violetta1  03.06.2016, 09:32

"Die Seite cichic.com ist ne Fake Seite und benutzen einfach fremde Fotos mit perfekten Kleidern."

Was genau ist denn daran missverständlich?  >Fakeseite .. benutzt fremde Bilder

Eindeutig, hm?

Die verkaufen die nicht wirklich, die tun nur so.