Woher kommt ihr so?

10 Antworten

Aus dem Land des Mutzbratens und der Spielkarten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide meine Elternteile sind in Deutschland geboren, aber wir haben nicht al zu entfernte Verwandte von der Seite meiner Mutter.

Also ich bin auch Deutsch und komme oben aus dem Norden von Deutschland, etwas genauer noch aus Schleswig-Holstein.

XD

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin Schweizerin, wohnhaft im Kanton Thurgau, aufgewachsen in Zürich mit einer Mutter aus dem Kt. Graubünden und weit entfernten italienischen Vorfahren und einem Vater aus dem Kt. Thurgau.

Westfalen, Ostpreußen, Schwaben. Wenn ich sehr weit zurückgehe, allerdings aus Afrika . Alle Menschen kommen ursprünglich aus Afrika.

Aus Deutschland, München. Bin 2020 nach Sachsen gezogen. Meine 4 Großeltern und beide Eltern sind auch in München geboren.

Teufelchen8390  17.10.2023, 15:06

Deutschland, Landsberg am Lech (Bayern) jetzt Augsburg