Woher kommt es, wenn man sich innerlich so gefangen fühlt?

3 Antworten

Eine solche Bindung ist nicht "spirituell".

Es ist eine emotionale Angelegenheit.

Du liebst es verliebt zu sein.

Das sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist das Gefühl, nicht im Körper bleiben zu wollen, denn vielleicht fühlt sich deine Seele durch den Körper eingeschränkt, sie kann sich nicht so bewegen, wie sie möchte, sie fühlt sich nicht frei und du spürst das.

Und dann gibt es die Verbindung mit einer anderen Seele, die, wenn du zufällig mit Träumen und Visionen, Empfindungen, das Leben dieser Person sehen kannst, Zwillingsflammen sein könnten. Ihr habt zwei Teile derselben Seele, aber es ist keine romantische Liebe, es ist eine bedingungslose Liebe, die über die irdische Liebe hinausgeht, aber gleichzeitig zu Trennung und Ärger führt, und dann wieder schön wird...

Babygirl2120
Fragesteller

Ja genau ... Genau so . Aber ich glaube wir passen nicht ganz zsm

Andryx  23.02.2022, 23:52
@Babygirl2120

Es geht nicht, um zusammenzukommen, wie ein paar. Hast du vielleicht das Gefühl, ein Starseed zu sein?

Babygirl2120
Fragesteller
@Andryx

Aber was genau ist das ? Und warum denke ich so an ihn und finde ihn so Süss irgendwie

Andryx  24.02.2022, 00:42
@Babygirl2120

Wohnt die Person in deiner Nähe? Oder hast du ihn noch nie in echt gesehen?

Siehst du, Mandala oder lichter in deinen Visionen, hast jemals mit ein Geistführer schon gesehen oder geredet?

Sorry, Ich versuche nur zu verstehen ob ich richtig liege.

ShakingAnita  24.02.2022, 07:11
@Andryx

Starseed. Plappert da jemand die Videos von Laila Santini nach?^^

Manchmal sind wir auch nur verliebt in eine unsere Vorstellungen.