Woher kommt dieser immer grösser werdende Riesenpickel?

6 Antworten

WAGE ES JA NICHT DA SELBST REINZUSTOCHERN!

Das ist wahrscheinlich ein Abszess und muss vom Arzt entfernt werden.

Ein Abszess ist eine abgekapselte Eiteransammlung

Bitte rufe beim Arzt an und mache umgehend einen Termin aus. Das muss zeitnah behandelt werden, besser heute als morgen. Das ist in der Nähe des Gehirns und hier muss man ein Übergreifen unbedingt verhindern.

Gute Besserung!

Das hatte mein Papa auch der ist dann zum Arzt gegangen und ihm wurde das rausgeschnitten

das schaut nicht gut aus...

ab zum doc.

LG

Gleich zum doc.

Lukas559  14.04.2020, 13:26

Geh damit dringenst zum Arzt, es könnte verschiedene Ursachen haben die man so nicht beurteilen kann. Es sieht auf jeden Fall nicht gut aus. Ich würde nicht warten bis es kleiner wird wenn es seit Tagen ständig am wachsen ist. Es könnte eventuell eine Zyste sein aber das ist nur meine Meinung meines gefähen Halbwissen.

Lukas559  14.04.2020, 13:27

Raus damit!!!!!!