Woher kommt diese Lust Leute zu verprügeln, wie werde ich das los?

18 Antworten

Ich war früher selbst im Kampfsport aber das erste das wir lernten war Selbstdisziplin und die Kraft und Geschicklichkeit mit Hirn und zur Verteidigung oder zur Hilfe für Schwache einzusetzen.

Angst zu schüren und zu wollen das Menschen Angst vor Dir haben ist eine schlechte Motivation für den Kampfsport. Setz Deine Kraft und Geschick für das Gute ein da hast Du mehr davon.

Gewalt ist die Waffe der Schwachen und die Sprache der Dummen!

so denken halt Menschen wahrscheinlich von Hass und Verachtung kommt der Gedanke, wie du den Gedanken los wirst: entspannen vllt iwie

Du bist mit dir selbst unzufrieden, weil du selber nicht so krass bist. Deswegen gönnst du das anderen nicht.

Wie währe es wenn du es dir nur vorstellst und es nicht machst? Das währe viel besser und ohne irgendwelche Konsiquenzen zum Beispiel wie alt bist du das Jugendamt kann informiert werden und nach paar malen mit der Polizei hast du andauernd das Jugendamt vor deiner Tür stehen und die Nerven dich dann einfach nur und außerdem stell dir diesen Stress für deine Erziehungsberechtigte vor also stell es dir einfach vor und schlag dabei in ein Schlagsack(oder wie das heißt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest viel Sport machen, um deine negative Energie rauszulassen und auserdem solltest du deine negativen emotionen in dem moment, in dem sie passieren akzeptieren und nicht z.B. 24/7 Leute anschreien. Das macht einen Mann aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung