woher kommt der name thüringer mett

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gera worde damals dieses hackepeter erfunden,zu dem dieses Preiswerte essen aber erst schritt weise bekannter geworden war ,zu dem ein Oldenburger,der in raum Hildesheim in dieser region von Gera war und dieses hackepeter gegessen hat,hat er dieses Rezept mitgenommen und hat es hier in Niedersachsen diesen namen gegeben,Thüringer Mett.

kuddl
Fragesteller

super,vielen dank!das ist genau die antwort, die ich erhofft habe!das zeigt eindrucksvoll, wie gut diese

kuddl
Fragesteller

super,vielen dank!das ist genau die antwort, die ich erhofft habe!das zeigt eindrucksvoll, wie gut diese

kuddl
Fragesteller

super,vielen dank!das ist genau die antwort die ich erhofft hatte!tolles forum hier!!!!! gruss bernd