Woher kommt das Wort "F*tze" und wie gebraucht ihr es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane ist aus dem Wikipedia Artikel. So jetzt zu meinem gebrauch da es ja offensichtlich ein Wort für das weibliche Geschlechtsorgan ist wenn auch vulgär würde ich sagen, sprich einfach jeden Menschen unabhängig von seinem Geschlecht damit an wird dir viele Freunde bringen(nicht)

Ich benutze das Wort nicht und möchte auch mit niemandem Umgang haben, der es benutzt.

Es ist eines der schlimmsten und abwertensten Wörter für Frauen.