Frage von nini778867, 30

Woher kommt das komische Geräusch in meinem Zimmer (klingt wie Meeresrauschen oder lautes Atmen)?

Hey Leute, ich hab seit einer Woche ein Problem und weiß absolut nicht woher das kommen könnte. Ich höre in meinem Zimmer plötzlich ein komisches Geräusch. Es klingt als würde jemand laut Atmen oder das Meer würde rauschen. Es passiert ungefähr 15 mal hintereinander. Am Anfang hab ich es nur 3 mal am Tag wahrgenommen - mittlerweile höre ich es etwa 7 mal am Tag. Auch Freunde haben das Geräusch schon gehört, ich bilde es mir also nicht ein. Aber was könnte das sein?

Antwort
von X3rr0S, 22

heizung, wenn du eine klimaanlage hast könnte das ein auslöser sein fußbodenheizung oder etwas abstrakter aber dennoch möglich: kraftwerke udn andere fabriken können gewisse schwingungen auslösen die sich durch den boden kilometerweit übertragen und dann solche geräusche erzeugen

Antwort
von TobiAnimeFreak, 12

Vielleicht hast du ja Besuch von übernatürlichem wesen...Spaß bei Seite xD es ist vielleicht die Heizung sowas habe ich auch sehr selten aber und es kommt von meiner heizung

Antwort
von Stardusthorse, 23

Die Heizung vllt.? Hör mal genau hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten