Woher kommt das Gerücht, dass die Bundeswehr mit rechtsnationalistischen Netzwerken zu kämpfen hat, das würde kein Sinn machen, da wir linkestes Land sind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist nur irgend ein Gerücht/Klischee/Stereotype 83%
Das ist in der Tat was dran/das ist die Wahrheit 17%

2 Antworten

Das ist in der Tat was dran/das ist die Wahrheit

Deine Position ist bequem und selektiv. Die Rechten versuchen die Bundeswehr zu infiltrieren um an Waffen zu kommen und ggf. Unterstützung für einen rechten Umsturz aufzubauen.

Ausserdem gibt es eine Wehrmachtsnostalgie.

Das ist nur irgend ein Gerücht/Klischee/Stereotype

Vor ein paar Jahren gab es das mal, aber die wurden sofort entlassen!! Falls sowas vorkommt sind das einzelne Personen nur ..