Woher kommen meine Heißhungerattacken?

alterzapp  01.02.2024, 00:13

Wi alt bist du?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 00:14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich durch zuviele leere Kohlenhydrate! Die lassen den Blutzuckerspiegel rasch ansteigen und wieder rasch fallen sodass man Heisshungerattacken bekommt! Bemerke das immer nach paar Bierchen oder nach dem Verzehr von Bratkartoffeln!

Essen ist gesund. Manchmal zu viel essen ist egal. Immer zu viel essen macht dick. Wieso machst du dir darum bloss Gedanken. Iss wenn du willst und iss zu viel wenn es die Spass macht. Solange es keine Konsequent hat ist es doch egal.