Woher kommen Internetstörungen bzw. Lecks?

2 Antworten

Es könnte daran liegen dass dein Internet bzw dein router ein Neustart braucht(einfach einmal an und ausschalten), gegebenen Falls die Grund vorausssetzungen des Spiels beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mensch4  18.02.2024, 22:05
Es könnte daran liegen dass dein Internet bzw dein router ein Neustart braucht

du beschreibst hier eine lösung, nicht woran es liegt, kein gerät der welt BRAUCHT einen neustart

Joemanuel  18.02.2024, 22:21
@Mensch4

Mit der Zeit nimmt die Leistung von einem Router ab,deswegen soll man den Router regelmäßig Neustarten.

Mensch4  18.02.2024, 22:23
@Joemanuel

BITTE Kommentiere nicht wenn du dir nicht sicher bist, NEIN die Leistung von einem sbc nimmt nicht ab!

Joemanuel  18.02.2024, 22:31
@Mensch4

Ich rede nicht von sbc sondern vom router.selbst im Internet steht der Neustart hat einen prositiven Einfluss drauf.

Mensch4  18.02.2024, 22:32
@Joemanuel

ein Router ist ein sbc...

stimmt nicht alles was im Internet steht, positiver Einfluss bedeutet NICHT dass sich an der Leistung des Gerätes etwas verändert das ist einfach nicht so richtig, bitte informiere dich

Joemanuel  18.02.2024, 22:35
@Mensch4

Mache ich und ich weiß auch dass Ned alles stimmt deswegen informiere ich mich nicht nur auf eine Seite

Entweder zu hohe Latenz also die Zeit wie lange die Information zum Server braucht. Und es kann auch langen wenn du packen Verlust hast das heißt es gehen auf dem weg Information verloren. Ein LAN kabel und ein guter Router kann hier manchmal Abhilfe schaffen. Aber es kommt auch drauf am was du für eine Leitung hast am schlechtesten sind hier ISDN Richtfunk Cos-on-Air und Sky DSL. Wieder gut ist starlink da sie mehr Satelliten haben als die sky DSL Anbieter. Und natürlich noch das normale DSL und dann Glasfaser.