Woher kommen diese Spinnen in die Badewanne?

So sieht sie aus sie sind sehr klein - (Spinnen, Badezimmer, Badewanne)

1 Antwort

Ja, wir haben auch oft Spinnengetier im Badezimmer. Ich spüle sie auch immer weg. Irgendwann haben wir aber mal beim Lüften ins Lüftungsrohr reingeschaut und da war ein Netz mit lauter Spinnen(-Babys) drin! O.O. Habt ihr auch ein Lüftungsrohr? Oder vlt. kommen sie durchs Fenster?

Mlanr
Fragesteller

Nen Lüftungsrohr haben wir nicht, aber jetzt hab ich voll schiess dass bei uns auch irgendwo im Bad ein Netzt mit viel mehr Babys ist😅

Mlanr
Fragesteller

Nicht schlimm :D