Woher kommen diese Spinnen in die Badewanne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, wir haben auch oft Spinnengetier im Badezimmer. Ich spüle sie auch immer weg. Irgendwann haben wir aber mal beim Lüften ins Lüftungsrohr reingeschaut und da war ein Netz mit lauter Spinnen(-Babys) drin! O.O. Habt ihr auch ein Lüftungsrohr? Oder vlt. kommen sie durchs Fenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mlanr
11.06.2016, 12:29

Nen Lüftungsrohr haben wir nicht, aber jetzt hab ich voll schiess dass bei uns auch irgendwo im Bad ein Netzt mit viel mehr Babys ist😅

0
Kommentar von Mlanr
11.06.2016, 12:36

Nicht schlimm :D

0

Vielleicht kommen sie ja aus der Kanalisation hergekrochen - muahaha.
Nein Spass!😂😂😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?