Woher kommen diese Insekten und wie heißen sie?

Ansicht von unten - (Haushalt, Insekten, Schädlinge) Ansicht von oben - (Haushalt, Insekten, Schädlinge)

3 Antworten

Bils ist zwar scharf, aber das Tier zu klein, um es genau zu erkennen - ich würde sagen, entweder Mehlkäfer oder welche, die Du mit Blumenerde oder Brennholz (Ofenheizung?) eingeschleppt hast. Nix schlimmes.

Wie eine Fruchtfliege sieht mir das allerdings gar nicht aus !!!

Könnten Fruchtfliegen sein?! Bilder sind nicht sooo eindeutig, Google mal und vergleichs :)