Woher kommen die Russen alle nach Deutschland?

2 Antworten

Was denn nun, Russen oder Russlanddeutsche?

Es gibt in Deutschland Russen, die entweder als Ehepartner bzw. Ehepartnerin der/des Russlanddeutschen oder mit einem Arbeitsvisum eingewandert sind.

Dann gibt es noch Russlanddeutsche, die Deutsche im Sinne des Grundgesetzes sind und ebenso aus den ehemaligen Guss-Staaten gekommen sind.

Dass Menschen sich im Laufe der Zeit vermehren können, das muss ich glaube ich niemandem ausführlich erklären. So wird aus wenig - viel.

Wenn zwei Leute drei Kinder Kriegen ist das mehr.