woher kommen die hübschesten schönsten Frauen?

7 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - das ist Ansichtssache und Geschmackssache.

Außerdem: Mit Makeup, Extensions, falschen Wimpern und gefärbten Augenbrauen, Hautstraffungen, Brust- und Povergrößerungen, Fettabsaugung usw. wird heutzutage viel manipuliert.

Wahre Schönheit kommt von innen.

fdf343
Fragesteller

wer von Natur aus nicht schön ist dem hilft Make Up etc. auch nicht weiter

AugenAuf85  01.01.2019, 13:16
@fdf343

Du glaubst gar nicht, wie professionelles Makeup, die sogenannte "Maske" einen Menschen verändern kann - viele der Models oder Stars würdest du gar nicht wiedererkennen, würden sie ungeschminkt, ohne gefärbte Haare im Jogginganzug und Sneakers an dir vorbeigehen.

Man kann Menschen sogar um zig Jahre älter oder jünger schminken und das Gesicht mit verschiedenen Perücken ganz anders darstellen. Das ist echt krass...

AugenAuf85  01.01.2019, 13:22
@fdf343

Hahahaha.... Bestimmt nicht! Ich bin eine Frau Anfang 30, mit naturblonden, langen Haaren, leuchtend blauen Augen, einer hellen Haut und Kleidergröße 36. Auch wenn das jetzt arrogant klingt: Verehrer hatte ich schon genug im Leben, aber ich brauche das nicht, weil ich meinen Mann liebe und niemand sonst.

Vom Typ her bin ich eher das Gegenteil der arabischen Frauen, weil sehr hell, aber was meinst du, was passiert, wenn ich Urlaub in Italien, Spanien oder der Türkei mache? Die können ihre Augen von den Naturblondinen kaum lassen - das ist eben reine Geschmackssache, wem welcher Typ gefällt.

fdf343
Fragesteller
@AugenAuf85

na wenn du so toll aussiehst, wo ist dein Foto?;) das gleiche passiert den arabischen Schönheiten in Skandinavien :-) übrigens zahlen sehr viele eurer weißen Männer jeden Preis, um mit einer asiatischen Schönheit ins Bett zu hüpfen;) habe auch gehört, dass die slawischen Blondinen für euch Germaninen eine sehr große Konkurrenz sind, viele Türken bevorzugen den slawisch blonden Typ :)

AugenAuf85  01.01.2019, 13:29
@fdf343

Das meine ich doch damit: Wem welcher Typ gefällt, ist tatsächlich Geschmackssache :-)

Du wirst es kaum glauben, aber ich stehe bei Männern absolut nicht auf den überall rasierten, gestylten Typ, der im Fitnessstudio steht und einen Waschbrettbauch hat, sondern auf große, kräftige Männer, die ein bißchen mehr auf den Rippen haben und noch ihre Haare auf der Brust :-) Und kräftige, große Hände, breite Schultern und Rücken: schmelz :-)

So ein Bär ist mein Mann - wir haben uns gesucht und gefunden :-)

Natürlich auch charakterlich, das zählt genauso, wenn nicht mehr

AugenAuf85  01.01.2019, 13:37
@fdf343

Ich bin auch überzeugt davon, dass einem der Typ gut gefällt, der auch genetisch zu einem passt - die Natur fügt das zusammen, was zusammen kommen soll bzw. woraus gesunde Nachkommen entstehen.

fdf343
Fragesteller
@AugenAuf85

Ich finde die Porzellanhaut der Araberinnen schön, ist mir schon öfter aufgefallen und ich wage zu behaupten dass es an ihrer bedeckten Kleidung liegt - Schutz vor UV Strahlen, das Sonnenbaden wie es bei uns kulturell üblich ist existiert dort praktisch gar nicht. Asiatinnen und Afrikanerinnen altern sehr gut, sehen meist um Jahrzehnte jünger aus. Ich finde es schade, dass man hier gleich schief angeguckt wird, wenn man sagt ich vermeide das sonnen und baden!

Seltsamerweise sehen die arabischen Frauen, die man gewöhnlich auf der Straße trifft, ganz anders aus - insofern man überhaupt etwas von ihnen sieht.

Darauf gibt es keine Antwort. Was hübsch ist ist Ansichtssache und keine Wissenschaft.

Hei, fdr343, gute Chancen auf diese Position haben Tscherkessinen - Schwermeer-Türkinnen. Und so. Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen. Die Frauen auf solchen Fotos sind oft nur wegen Schminken und Makeup so makellos. Ohne Makeup sehen die mit Abstand meisten eher"normal schön" aus. Auch die ganzen Promis sind nur durch Makeup so makellos hier mal so einige Promis ungeschminkt und es ist völlig okay sich so zu zeigen.

Ungeschminkt: Stars ohne Make-up | GALA.de