woher hat JP Performence die Kohle für den Lambo :O?

4 Antworten

JP Performance wird von der PR-Abteilung des VW-Konzerns unterstützt. Im Gegenzug fährt JP mit auffälligen VW-Konzernfahrzeugen durch die Gegend - also eine gegenseitige Marketing-Unterstützung. Auf diesem Weg wird er wohl auch zu einem Lambo gekommen sein.

Außerdem verdient er sein Geld mit solchen Autos und braucht entsprechend was zum Zeigen. Wenn die Firma gut läuft: Warum sollte er sich so ein Auto nicht leisten können?

-Geld gut investiert
-Bestimmt viele Aufträge
-Und manche Autos kauft er ja auch selber und tunt sie, um sie dann weiter zu verkaufen
Er macht es wie West Coast Customs

Youtube Kanal
Merch Store
Fernseh Shows
Und seine Firma mit der er sehr viel Umsatz macht
Alleine ne Auspuffanlage kostet 2-3 tsd

Von der Bank? Wenn's Geschäft floriert und man kreditwürdig ist (bzw. die Firma) -> dann geht da was.