Woher hat Ahsoka Tano ihr Shoto(Kurzschwert)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie sich gebaut.

ich glaube da verwechselst du etwas.... Asoka Tano stammt aus dem Star Wars Universum.... Sie verwendete ganz norlame Lichtschwerter(2 Stück) und kein kurzschwert. Wenn dann würde diese Aussage auf Meister Yoda zutreffen, da dieser ein auf seine Größenverhältnisse angepasstes Lichtschwert verwendet.

MfG

TheCreeper25

Gheeee4  15.03.2017, 00:54

Ich weiß nicht was du für ein Unsinn laberst. Vielleicht meinst du auch SW Rebels. In Clone Wars hatte sie definitiv ein normales und ein Shoto. In rebels hatte sie dann 2 weiße.