Warum mögt ihr Ahsoka Tano?

1 Antwort

Anakin ist mein Lieblingscharakter und sie ist sein padavan, daher hat sie einige seiner Eigenschaften übernommen. Zu dem hat sie ein grünes Lichtschwert( meine Lieblingslichtschwertfarbe) und in der 3. Staffel bekommt sie ein zweites gelbes (meine zweit Lieblingslichtschwertfarbe).

Sie kämpft zu dem im Ataru und das sehr gut und die tatsache das sie ihre lichtschwerter oft verkehrt herum hält macht sie noch einzigartiger.

Und wer Staffel 7 folge 12 gesehen hat der muss sie eigentlich mögen da sie dort erneut bewiesen hat wie mutig, Willensstark und tapfer sie ist.
Sie ist außerdem damn hot 🥵😳

Hoffe ich konnte helfen oder überzeugen😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung