Findet ihr Ahsoka Tano Sexy?

5 Antworten

Nein, da finde ich andere Star wars Charaktere anziehender. Ich finde ins sexy sein spielen auch die Charaktereigenschaften mit ein. Und ich persönlich finde Ahsoka da etwas nervig. Auch vom Aussehen her ist sie nicht wirklich mein Fall. Sie ist zwar hübsch aber das war's dann auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Ich finde sie mega hot und habe auch nach Bilder gesucht um auf sie zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvi295  12.01.2021, 22:58

Haha beste Leben 😂😂

Wer könnte nicht 😂

Bei Star Wars finde ich Rey sexy.

Ja sie ist schon hübsch. Vorallem die in Clone Wars 7 sieht perfekt aus. Und dort verhält sie sich auch nicht mehr wie eine Nervensäge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars