Woher erkenne ich dass ein Junge mich mag/liebt?

frcelev2790  06.08.2021, 22:45

magst du ihn?

Lillys2world
Fragesteller

Ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Ich kannte ihn vorher nur vom sehen da er sitzen geblieben ist und dann in meine Klasse kam. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nur seinen Namen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Junge mag dich, wenn er oft einfach so Augenkontakt sucht! Sowas ist oft ein Anzeichen für Interesse. Beim sprechen schauen wir gelegentlich immer Leuten in die Augen. Jedoch nicht, wenn diese Person gerade nicht gegenüber steht. Das ist meistens mehr.

Also bei mir ist es so ich bin immer mega freundlich zu meinem Crush und schaue sie immer an. Aber Augenkonzajt probiere ich meist zu meiden

Lillys2world
Fragesteller

Ich habe vorher noch nie mit ihm geredet und ja.. Ich spüre da es nun so oft ist eigentlich schon, dass jemand mich anguckt..

rede mal mit ihn und schaue was passiert:)

Lillys2world
Fragesteller

Oh oh.. Das könnte ja dann mal was werden.. Vor allem eine große Überwindung für mich :0

Hi,

kann es sein, dass du mehr für mich empfindest?