Woher bezieht ihr euer Glück?

11 Antworten

Ich bin u.a. glücklich, wenn ich Zeit mit Leuten verbringen kann, die ich mag und mit denen ich gerne zusammen bin und das sind nicht wirklich Familienangehörige.

Mit ein paar Personen aus der Familie hatte ich schon etwas unschöne Erfahrungen machen dürfen/müssen, daher bin ich doch lieber mit Freunden zusammen als mit Familienmitgliedern.

Meine Hobbys sind Fußball, Freizeitpark Besuche, Computer, Konsole und Zeit mit Freunden/Bekannten zu verbringen.

Da ich schon etwas studieren musste, was ich nicht wirklich wollte, erübrigt sich das mit Zufriedenheit im Job.

Ich bin einfach froh am leben zu sein.

Alles so zu spüren was es noch zu spüren gibt, und die emotionen von sich selbst und anderer (mit-) zu fühlen. Und vorallem um kunst (besonders Musik) zu leben und um einen lebenslangen tanz zu vollführen den jeder sehen kann

Ich bin glücklich, dass ich meinen Mann und liebe Freunde habe, wir haben einen schönen Garten in dem wir uns wohl fühlen, teilen das Hobby live Musik, erfreuen uns am Essen gehen und genießen die schönen Seiten des Lebens.

Glück liegt aber auch in einem selbst.

Hallo Militech,

Bild zum Beitrag

mein kleiner Enkel macht mich sehr glücklich : ).

Er ist jetzt 5 Jahre alt geworden, wissbegierig mit vielen Fragen.

Wir sind sehr gerne mit ihm in der Natur, ich wohne in den Bergen. Pfützen, Stöcke und Steine sammeln, sausen, da ist er in seinem Element. : )

Jetzt kommt wieder die Zeit um Eicheln und Kastanien zu sammeln.

Gerne auch mal Ausflüge zu Ausstellungen wie "Eiszeit", "Vulkane".... ..

Kinder sind so neugierig auf das Leben, er ist mein kleiner Schatz.

Liebe Grüße

 - (Schule, Liebe, Beruf)

aus den kleinen Dingen.

Wenn die Sonne bei einem Spaziergang durch die Baumkronen scheint.

Wenn es draußen nach Blumen duftet.

Wenn ich tolle Gespräche mit Freunden führe.

Ganz verschiedene, teilweise simple Dinge, die mir zeigen, wie schön das Leben sein kann.