Woher bekommt man so einen Kratzbaum?

3 Antworten

Auf Amazon sehe ich derartige (mit der Welle) häufig. Ansonsten bei Fressnapf.

Katzen nehmen auch andere Wellen an, z.B. Waschbecken oder Babywaage.

Nachdem ich gesehen habe, was alles NICHT von meinen Katzen genutzt wird, baue ich mir meine Kratzbäume selbst. Und so eine Welle würde ich auch noch hinkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Würde Mal auf Amazon schauen, da habe ich schon sehr ähnliche gesehen. Ansonsten Versuch Mal Google lens drauf zu halten und zu schauen, was das für Ergebnisse liefert!

ScurrScurrBla
Fragesteller

Beide spucken zwar ähnliche aus, aber leider ohne diese Welle :/

anonym0507  15.06.2023, 20:22
@ScurrScurrBla

Schade. Es kann aber natürlich auch sein, dass es dieses modell nicht mehr gibt - dann muss es wohl oder übel ein anderer sein.

https://amzn.eu/d/gBWAERC

Das hier ist der, den ich aktuell habe.

Als nächstes werde ich einen von natural paradise bestellen bei Zooplus.