Woher bekommt man Schoko Maikäfer?

5 Antworten

Der Beschenke wird sich nächstes Jahr im Mai sicher über verdorbene weil zu alte Schokomaikäfer freuen..... mach doch das Paket fertig sobald Du das nächste Jahr frische Schokomaikäfer kaufen kannst.

MarijaCentaur
Fragesteller

Wie unten schon geschrieben: Der Geburtstag ist jetzt bald. Ich verschenke nur Karten für ein Erlebnis im Mai! Deswegen die Maikäfer als Teaser, der Beschenkte wird dann eine Vorahnung bekommen.

Ich scheine mich sehr missverständlich ausgedrückt zu haben...

Die wird es jetzt nicht geben: Es ist nicht die Saison dafür.

Mein Tipp an Dich: Bastel welche - aus Papier, Pappe und Stifte.